VSG Kaiserstuhl D1 verteidigt erneut die Tabellenspitze!

17.02.2018

Damen 1 der Volleystars sichern sich den #1 der Tabelle

>> VSG Kaiserstuhl verteidigt erneut die Tabellenspitze! <<🎉

Nach der Fasnet startete die Mannschaft wieder ausgenüchtert und hoch motiviert in den 6ten Spieltag.

Das erste Spiel gegen den TUS Oppenau, war kurz und knackig, da sie krankheitsbedingt nicht antreten konnten.
Dafür war das zweite Spiel um so spannender, da es zwischen dem TV Bahlingen und dem VSG Kaiserstuhl immer ein Derby ist.
Im ersten Satz konnten wir durch unsere starke und sichere Annahme unserer Libera, sowie gezielte Angriffe, unserer beiden Mittelspieler in die Löcher der Gegner punkten.
Im zweiten Satz konnten wir durch schwierige Aufschläge zu Beginn erstmal 10 Punkte hintereinander sammeln.
Danach konnten wir mithilfe einem sehr gezielten und tollem Zuspiel unserer beiden Zuspielerinnen, unser richtiges Potenzial im Angriff aufspielen und diesen Satz deutlich für uns entscheiden.💪🏻

Durch Komplikationen in der Absprache haben wir leider den dritten Satz abgeben müssen.

Um so motivierter starteten wir in den vierten Satz und konnten so durch unsere starke Motivation und unser Können das Spiel für uns gewinnen. Ein Hoch auf unsere Außen und Mittelangreifer für die hammerstarken Angriffe. Ein Dank an unsere Zuspielerinnen, die um jeden Ball gekämpft haben und ein sicheres Zuspiel gemacht haben. Große Leistung an unseres glänzendes Abwehrteam heute - WEITER SO

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen